Dienstag, 14. Juli 2009

Odaiba (Nachtrag)

Hi everbody,
Nachtrag Nr 2 führt uns diesmal nach Odaiba (aka Tokyo Teleport Town), einer künstlichen Insel in der Bucht von Tokyo. Hier habe ich (Nezumi) mich mit jemandem aus unserem Hostel getroffen. Im Großen und Ganzen ist es ein, seit knapp zehn Jahren, sehr beliebtes Unterhaltungs- und Einkaufgebiet. Es gibt eine Shopping-Mall, die scheinbar an Italien erinnern soll, mit Brunnen, künstlichem Himmel (inkl Sonnenauf- und -untergang), einen Vergnügungspark, ... und romantisch am "Strand" spazieren gehen kann man sogar auch noch.
Da ich leider meine Camera an dem Tag vergessen hatte, hier ein paar Bilder die ich im Netz gefunden habe:Ferris Wheel im Vergnügungspark... mega Lichtshow. Superschön!!!


Fuji-TV-Building
Fuji TV ist einer der bekanntesten TV-Sender in Japan



Rainbowbridge... leider konnten wir nicht drüberlaufen, da sie abends um acht geschlossen wird für Fußgänger O__O

1 Kommentar: